hier kommt ein Bild hin und so weiter

Earthdawn Einführung

Earthdawn ist ein Rollenspiel, das Michael und ich gerne spielen. Es ist ein System unter vielen, denen, die noch nicht wissen, was ein Rollenspiel ist, kann ich nur die Definition von Wikipedia für Rollenspiel empfehlen.

Hier möchten wir kurz Earthdawn vorstellen:

Als erstes möchte ich für einen groben Überblick auch hier auf Wikipedia verweisen: Earthdawn

Für uns ist es im Moment das System, was wir am meisten mögen. Wir haben eine wöchentliche Montagsrunde, in der Michael einen Ork Schützen, Borscht Falkenauge und ich einen Menchen (Kataner) Elementaristen, Sati Shakaruka Khan, spiele. Außerdem leitet Michael eine Runde fast jedes Wochenende mit relativ erfahrenen Charakteren, wo ich einen T'Skrang Schwertmeister, Rhitz Sticker aus dem Hause Syrtis aus der sch?nen Stadt Lalai Gorge, spiele.

 

Dies als kurze Einführung... Bald werden wir noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, beispielsweise wurde eines von Michaels Abenteuern sogar veröffentlicht...

 

Bis bald

Kay

Hallo zusammen, wir haben extra f?r Euch einen Blog zum Thema Earthdawn aufgemacht. Dort k?nnen wir gemeinsam ?ber Hausregeln und Eure Abenteuer in der Welt von Earthdawn diskutieren.

 

Viel Spa?

Kay

Hier findet Ihr einige Earthdawn Charaktere von Michael und mir inklusive Hintergrundgeschichten.

Hier findet Ihr einige Earthdawn Rezensionen von Michael, der ?brigens im Earthdawn Support Team mit arbeitet.


Copyright by Dunkle Gassen euer Portal für Earthdawn.